• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles

Regionalliga in Stuhr wieder in den Top Ten

Am vergangenen Sonntag (29.08.'18) startete das Regionalliga-Team beim 4. Wettkampf der Saison in Stuhr (bei Bremen). Dank eines überragenden Fabian Schumann und einer geschlossenen Mannschaftsleistung der anderen Starter kamen die TriAsse, wie schon zuletzt in Itzehoe, mit Platz 9 wieder in die Top Ten.

Mit Fabian als 1., Julius Mumme als 7. und Florian Braumann als 16. entstiegen die Athleten gut positioniert aus dem Silbersee. Hannes Schmidt und Dominique Holbrecht nahmen die Verfolgung aus dem Mittelfeld als 52. und 53. nach dem Schwimmen auf.  Auf dem Rad überzeugte vor allem Fabian. Er konnte mit der 23. besten Radzeit als 8. vom Rad steigen und schließlich als 10. ins Ziel laufen.  Dahinter folgten Dominique auf Platz 47, Florian auf Platz 52, Julius auf Platz 58 und Hannes auf Platz 62.

In der Gesamtwertung liegt Trias als Aufsteiger auf Platz 12 von 22.  Diesen gilt es nun in 4 Wochen beim letzten Rennen in Bad Zwischenahn zu verteidigen.

Die letzten Wettkämpfe zeigen, dass nächstes Jahr noch Potential für eine bessere Gesamtplatzierung ist.

                                                       

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns