• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
Die coolen Kämpfer

Training ist nicht alles!

Beitragsseiten

Training ist nicht alles!

Unter diesem Motto haben sich Vereinsmitglieder Gedanken gemacht, ob es noch ein Leben außerhalb des Sportes gibt. Und kamen zu dem Ergebnis, dass es tatsächlich unzählige Freizeitbeschäftigungen gibt, die nichts mit „schneller, höher und weiter“ zu tun haben.

So konnten wir Triathlet*innen nun die Wintermonate mit sehr geselligen Aktionen überbrücken: Neben dem Treffen in der Braumanufaktur Hildesheim haben besonders die Vereinsmitglieder mit unseren jüngeren Nachwuchstriathlet*innen den Besuch des Weihnachtsmarktes im Kloster Marinerode genossen.
In der darauffolgenden Aktion haben wir unseren Bewegungsradius etwas erweitert: in einer zweistündigen Yogaeinführung konnten wir Körper und Geist in Einklang bringen. Neben der wunderbaren Entspannung merkten wir Muskelgruppen, um die wir uns vorher keine Gedanken gemacht haben.
Mit unserem vierten Treffen näherten wir uns dem Thema Sport dann doch noch: Mit fünf Mannschaften hatten wir sehr viel Spaß beim Eisstockschießen auf der Lilie.

Ein Dank an Andreas und Sven, die diese Ideen hatten und erfolgreich für uns umgesetzt haben.

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns