• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • Regionalliga in Stuhr wieder in den Top Ten

TriAs bekommt erneut das FamiliensiegelTriAs bekommt erneut das Familiensiegel

TriAs bekommt erneut das Familiensiegel

Am 27. Februar 2019 wurde wieder das Familiensiegel für Hildesheimer Firmen und Vereine durch Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer verliehen. TriAs hat sich wie bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich beworben. Gewürdigt wurden wir unter anderem für gemeinsame, familienfreundliche Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene sowie die inklusiven Trainingsangebote für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Wir sind stolz und möchten weiter daran arbeiten, noch besser zu werden!

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns