• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • TriAs Mitglieder starten erfolgreich beim Hannover Marathon

Celler Wasa Lauf 2019

Während das Sturmtief „Eberhardt“ am Wochenende vom 10. März 2019 Deutschland in Atem hielt, war so manch ein TriAs auf den 10, 15 und 20km beim Celler Wasa Lauf außer Atem…

Mentale Stärke war gefragt auf dem 5km Rundkurs in der Innenstadt von Celle. Rutschiges Kopfsteinpflaster forderte volle Konzentration, als es bei Daniel Haase und Nils Buschbaum hieß 15km in 1 Std ist das Ziel!
Daniels Zielsprint war phänomenal und ließ ihn mit 1:00:18 Std über die Ziellinie fliegen. Mit Blick auf die Uhr zwar der kurze Fluch über die 18sec. Aber hey, die Form stimmt Kraichgau kann kommen!

Nils folgte im sehr kurzen Abstand in 1:00:25 Std. Sven Hillmann folgte den beiden gut gelaunt und froh ohne Wadenprobleme laufen zu können in 1:01:45Std. Drei TriAsse unter den ersten 25 Starten von insgesamt 368.
Raphael Dammann und Nils Vespermann absolvierten die 15km in einer guten Zeit von 1Std 6min.

Bevor die 15km Läufer an den Start gingen, durften die Teilnehmer der 10km ran. Hier lief Tobias Rosenberger mit einer Pace von 4:13min/km in 42min 16sec. über die Ziellinie. Auch hier passt die Form für die kommenden Saison und das Bike wurde auch schon gefittet. Wir wünschen viel Erfolg für die erste Triathlon Saison!

Unsere Katja ließ es sich nicht nehmen ihre Form auf den 20km zu testen. Gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht lief sie die Runden an mir vorbei und finishte als 10te Frau in einer super Zeit von 1 Std 34 min.
Katja wünschen wir viel Spaß auf Mallorca und viele Radkilometer bei hoffentlich besten Wetter.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt „Formcheck Celler Wasa Lauf“

Bericht + Foto: Bianca

        

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns