• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • Schlusswettkampf der Triathlon Verbandsliga in Braunschweig

Langdistanz Athletinnen nutzen Mitteldistanz in Limmer als Wettkampfvorbereitung

Gleich drei der TriAs Damen, nämlich Tina, Sabine und Julia, nutzten vergangenes Wochenende den Wasserstadt Limmer Mitteldistanztriathlon als Vorbereitung auf ihre Langdistanzen im Sommer. Während Tina beim Ostseeman an den Start gehen wird, fahren Sabine und Julia gemeinsam zum Ironman nach Zürich.

 

Bei perfekten äußeren Bedingungen konnten die drei ihre Form über die halbe Ironman-Distanz überprüfen. Die Ergebnisse können sich dabei sehen lassen! Tina belegte nach gutem Schwimmen, dem schnellsten Radsplit der Startgruppe und einem überragenden Lauf über die 21 km den 5. Gesamtplatz.  Sabine und Julia waren mit dem Schwimmen beide unzufrieden, konnten sich aber auf dem Rad und beim Laufen steigern, sodass am Ende Platz 14 und 16 für sie heraussprang.

Die nächsten Wochen wird nun noch weiter fleißig trainiert, um beim Saisonhöhepunkt das Optimum herauszuholen.

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns