• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • TriAs Mitglieder starten erfolgreich beim Hannover Marathon

Deutsche Meisterschaft in Peine

In diesem Jahr fanden die deutschen Meisterschaften der Altersklassen im Kurztriathlon bereits zum siebten Mal im benachbarten Peine statt. Insgesamt  elf TriAs-Athleten und Athletinnen nutzten die örtliche Nähe um an den Meisterschaften teilzunehmen.

 

Achim war schnellster Mann bei den TriAs Männern. Er bewältigte die 1500m Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen in 2:12h. Dies reichte zum fünften Platz in der Altersklasse 55.

Raphael, Thomas und Sven bildeten eine Mannschaft in der Altersklasse 40/45, gemeinsam belegten sie den 6. Platz.

Bei den Damen konnten sich Doro, Sabine, Jeannette und Leini gegen starke Konkurrentinnen in der Altersklasse 40/45 behaupten, sodass sie auf dem Treppchen den 3. Platz belegten.

Deutsche Meisterinnen wurden die Damen der Altersklasse 30/35 mit Karolina, Katja und Julia.

Den Tri-Speedys Peine ist es wieder einmal gelungen einen sehr gut organisierten Wettkampf auf die Beine zu stellen, wir drücken die Daumen, dass die Deutschen Meisterschaften auch im nächsten Jahr hier stattfinden und wir mit noch einem größeren Team an den Startgehen können!

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns