• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles

Stürmischer Wettkampf in Stuhr

Am vergangenen Wochenende waren die Mannschaften zum vierten Ligawettkampf in Stuhr (bei Bremen) am Start. Für die Damen waren Meike Biskup, Sara Hillmann, Kathrin Leinemann, Silke Rode und Katja Zeh unterwegs.

 

Für die Herren starteten Raphael Damman, Sven Hillmann, Christian Neumann, Hannes Schmidt, Ingo Schmidt, Florian Roweck und Karsten Wussow.

Die Anreise am Vortag gestaltete sich teilweise sehr aufregend. Nicht nur, dass die sich auf Autodächern befindlichen Räder eine gute Angriffsfläche für den Wind boten, es war zudem für zwei Starter(innen) trotz Zusage des Gastwirtes kein Zimmer reserviert.

Ersatz konnte schnell gefunden werden, so dass alle mehr oder minder ausgeruht an den Start gehen konnten.

Der Himmel hatte sich am Samstag auch leer geregnet, so dass bis auf windige Verhältnisse auf der Radstrecke von guten Bedingungen gesprochen werden kann.

Mit dem Ausgang des Wettkampfes waren alle zufrieden, auch wenn es für die Mannschaften dieses Mal nicht für das Treppchen gereicht hat.

Ein großes Lob an zwei Herren, die vor zwei Wochen erst eine Langdistanz bestritten haben sowie an zwei unserer Damen, die Ihre zweite bzw. dritte Kurzdistanz mit Bravour gemeistert haben.

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns