Saisonabschluss der Landesligamannschaften

Bei Sportfreunden im Garten

Saisonabschluss der Landesligamannschaften

Ende September trafen sich die Damen und Herren unserer beiden Landesligamannschaften zu einem gemütlichen Saisonabschluss. Triathlon Familie Dammann stellte ihren Garten und ihren Grill zur Verfügung. Vielen Dank!
Unsere Herren belegten in diesem Jahr einen hervorragenden 4. Platz von 38 startenden Teams. Auch das Ergebnis der Damen mit Platz 6 kann sich genauso gut sehen lassen.
Die Prämien der diesjährigen Saison wurden zusammengelegt, so dass ausreichend Grillfleisch und Getränke gekauft werden konnte, darüber hinaus wurden auch die gewonnenen Bierkisten zum gemeinsamen Genuss gespendet!
Alles in allem war es ein gelungener Abend, bei dem die Highlights der Saison noch einmal ausführlich besprochen wurden und erste Pläne für 2016 geschmiedet wurden!

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns