Damen-Tag bei TriAs

 

Damen-Tag bei TriAs
Wie jedes Jahr im Herbst organisierte Doro für die TriAs Damen wieder einen tollen Tag!
Nach einer dreistündigen MTB-Tour durch die Hildesheimer Wälder ging es zum Aufwärmen und Entspannen in die Sauna. Zum Abschluss stand ein gemeinsames Essen beim Mexikaner auf dem Programm! Besonders gefreut haben wir uns, dass Wiebke, die aus berufliche Gründen wieder in ihre Heimat Osnabrück zurückgegangen ist, die lange Anreise für uns auf sich genommen hat. Eingeladen waren zu diesem Treffen auch die Triathletinnen von Eintracht Hildesheim, wir freuen uns, dass Kirsten den Tag mit uns verbracht hat.
Das nächste Wochenende findet im Winter mit einer Übernachtung in Oderbrück statt, dort werden unsere Triathletinnen auf Langlaufskiern durch die Wälder unterwegs sein!
Für weitere Informationen und Anmeldungen meldet euch bei Doro!

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns