• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • TriAs Mitglieder starten erfolgreich beim Hannover Marathon

Cross-Sprint-Staffel 2017 | 24 Stunden Schwimmen

Extra für unsere Saisoneröffnung am 18. März am Galgenberg hat sich das angekündigte schlechte Wetter verspätet.
So konnten wir bereits das zweite Mal bei trockenem und teilweise sonnigen Verhältnissen unsere Saison mit einer Cross-Sprint-Staffel einläuten.
Die Zweierteams mussten im Wechsel insgesamt 6 x 1.000m laufen, wobei es für die Jahrgänge 2006 und jünger eine kürzere ca. 600m lange Runde zu absolvieren galt. Bedingung für die Teambildung waren mindestens 20 Jahre Unterschied beim Geburtsjahr.
Das Team Anni Schnittger/Benni Rose waren wieder die Schnellsten und konnten ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen.
Der Geheimtip für die Wiederholung im nächsten Jahr lautet: Sucht Euch ein Kind mit Jahrgang 2007 und jünger als Teampartner!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist das Ding! Trias-Hildesheim beim 24 Stunden Schwimmen in Sarstedt erfolgreich. 

SvenChristian, Raphael, JesperJan, Karsten und Hannes schwimmen am 04. + 05. März gemeinsam mehr als 100km und sichern sich damit den ersten Platz in der Mannschaftswertung.

Besonders stolz sind wir auf unsere Trias Familie Haake. Das Quartett verteidigt mit deutlichem Vorsprung und geschwommenen 96,5km den Familien Pokal. Starke Leistung!

Mit insgesamt 14 Triassen waren wir nicht nur zahlenmäßig gut vertreten, auch die Einzelleistungen (Auszug) lassen sich sehen: Jeannette 32,4 km (2. Platz bei den Frauen) Thomas 28,6 km (3. Platz bei den Männern) Sven 24,2 km Jesper 21,3 km Christian 20,2 km Matti 18,5 km (1. Platz in der Jugend)

Wir bedanken uns bei der DLRG OG Sarstedt e.V. für die tolle und liebevoll organisierte Veranstaltung!

Die Ergebnisse findet Ihr hier: https://sarstedt.dlrg.de/php/fvbad/index.php…  

 

 

 

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns