Rennradcamp und JuLeiCa- Ausbildung

TVN Rennradcamp und JuLeiCa- Ausbildung auch mit TriAs Beteiligung

Vom  7.4. – 13.4.2017 wurde im Harz wieder Rennrad gefahren und viel Sport getrieben.
Von TriAs Hildesheim waren die Athleten Mira, Anne, Anton, Tim, Matti und Lennart mit dabei, für Mira und Lennart stand nebenbei noch die JuLeiCa Ausbildung, Teil 1, an.

Mit am Start waren auch die Trainer (TVN) Astrid und Martin.
Mit  65 aktiven Athleten und Trainern wurde das Rennradcamp am Donnerstag nach 4 Radeinheiten, 2 Schwimmeinheiten, täglichen Frühstücksläufen und vielen Spielen und Trainingseinheiten erfolgreich beendet.
Zu den Höhepunkten zählen sicherlich die Brockenrunde, der Hallentriathlon und die Stadtrallye, die von den JuLeiCas organisiert und angeleitet wurde.

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns