• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • Schlusswettkampf der Triathlon Verbandsliga in Braunschweig

RTF Roter Fuchs am 1. Mai

Am 1. Mai fuhren acht Jugendliche des Jugendteams mit drei Betreuern die 42 km Runde der RTF "Roter Fuchs". Der "Express" startete um 10 Uhr in Giesen an der Sporthalle. Von dort aus radelte er bis zum circa 20km weit entfernten Verpflegungspunkt in Holtensen. Nachdem sich mit Gummibärchen, Doppelkeksen, Broten und Getränken verpflegt wurde, trat der "Express" den Rückweg an. Bei der Hälfte des Rückweges teilte sich die Gruppe auf und einige fuhren noch einen Schlenker über die Marienburg. Zurück in Giesen quatschte man noch bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen.

 

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns