Ein starkes Finisher Team!

Saisonauftakt Hameln

Die TriAs Hildesheim Verbandsliga-Mannschaften waren das erste Mal in der Saison 2017 unterwegs. Dabei starteten am 14. Mai am Weserstadion in Hameln für die Herren Thomas Haake, Asmir Seferovic, Thimo und Ingo Schmidt, Malte Wedemeyer, Jesper Sandgaard, René Nowack und Jan Baumhöfener. Für die Damen waren Bianca Dreysel, Jeannette und Sanja Haake, Nina Pape und Colette Schneider am Start.

Zum Saisonauftakt spielte das Wetter gut mit, der Regen und Gewitter hatten sich bereits am frühen Morgen verzogen und die Sonne fand den Weg durch die Wolken zum Schwimmstart im Hamelner Freibad. Der 28. Hamelner Triathlon wurde von allen ohne Unfälle oder technische Ausfälle gemeistert, angefeuert von etlichen Zuschauern und Vereinskammeraden die aus Hildesheim teils auch mit dem Fahrrad nach Hameln angereist waren. Auch die Rookies (die Erststarter Asmir, Malte, Jesper und Bianca) kamen wohlbehalten und glücklich über ihr erstes „Finish“ ins Ziel. Insgesamt konnten hier schon wichtige Punkte für die Ligawertung erkämpft werden.

Die Damen erreichten in der Mannschaftswertung einen 11. Platz und die Herren im Mittelfeld einen 14. Platz.

 

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns