• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • Schlusswettkampf der Triathlon Verbandsliga in Braunschweig

Pfingsten in Bimbach

Pfingsten fährt man in Bimbach!
Das hat sich nun auch bei den Hildesheimer Triathleten rumgesprochen. In Bimbach in der Nähe von Fulda wird traditionell am Pfingstsamstag eine RTF und am Sonntag der Rhön-Radmarathon ausgetragen. Die Athleten können zwischen der 180km, 216km und 258km langen Marathonstrecke wählen. Neben 2000 weiteren Teilnehmern auf den ausgebuchten Strecken stellten sich auch die TriAsse Manni, Klaus, Ralf, Raphael und Katja sich der 180km Herausforderung mit 2700hm. Benni plante die 258km mit 4700hm, bog aber auf Grund des Wetters später auf die kürzere Strecke ab und kam mit Katja und Raphael gemeinsam ins Ziel.
Der Start erfolgte morgens um 6 Uhr, zu diesem Zeitpunkt regnete es bereits einige Stunden und der Regen sollte bis 10 Uhr andauern. Somit stellte das Wetter neben den Kilometern und Höhenmetern eine weitere Herausforderung da. Die Fahrer wurden jedoch mit einer sehr guten Organisation und Verpflegung und später auch von der Sonne entschädigt.
Riesen Respekt an unsere Radfahrer vor der erbrachten Leistung!

                                                     

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns