• Home
  • Hier trainiert...
  • Training in Corona-Zeiten

Training in Corona-Zeiten

Während Corona können wir nicht wie gewohnt gemeinsam trainieren. Dennoch stellen unsere Trainer*innen Pläne für die TriAs-Mitglieder zur Verfügung. Hier veröffentlichen wir regelmäßig kurze Videos zu theoretischen Hintergründen des Trainings, die Achim für uns erstellt. Schaut gerne rein:

 

Der dritte Vortrag dreht sich um die verschiedenen Intensitätsbereiche im Training und was der Trainingseffekt jeweils sein soll.

 

Der zweite Videovortrag ist fertig. Diesmal geht es um die Energiebereitstellung beim Sport. Mehr Energie = mehr Speed, also passt gut auf:

 

Da wir aktuell nicht zusammen trainieren können, erklärt einer unserer Trainer hier für euch, wie das Wintertraining funktioniert und wozu es da ist:

Weitere Inhalte folgen - Haut rein!

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Wir benutzen Cookies
Aufgrund der aktuellen Pandemielage können wir derzeit kein Präsenztraining anbieten. Unsere Trainer*innen bemühen sich aber, Alternativprogramme für zu Hause bereit zu stellen.