Erfolg in der Landesliga

TriAs feiert großen Erfolg in der Landesliga

Unserer Mannschaft ist am vergangenen Wochenende (04.09.) mit dem Herrenteam in Bleckede der Aufstieg in die Triathlon Oberliga gelungen! Bis dorthin konnten sich unsere Dreikampfsportler bei allen fünf Wettkämpfen mit einem starken Ergebnis und jeweils als erster Sieger der Mannschaftswertung durchsetzen. Es wurde je über die Sprintdistanz gestartet. Bei einigen Wettkämpfen konnten unsere jungen Spitzensportler sogar Tagessiege mit Zeiten von unter einer Stunde erreichen.

Bei der Siegerehrung und Pokalübergabe am letzten Wettkampftag waren wir vertreten durch: Adrian Rowek, Sönke Droska, Daniel Haase, Christian Neumann, Hannes Schmidt, Maksym Shkadron und Ingo Schmidt.
Diesen Erfolg wird die Mannschaft in Kürze noch gehörig feiern.

 

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim