Bokeloh und Buchholz

Das war's nun in 2022!
Nun haben auch unsere TVL Mix Mannschaften Ihre letzten Wettkämpfe in Bokeloh und Buchholz/Nordheide mitte September bestritten. Die erste richtige Saison nach der langen Pandemiepause ist zu Ende. Unsere Sportler kämpften sich über überraschend merkbare Höhenmeter in Bokeloh und trotzten Kälte und Nässe in Buchholz. Das Team Mix 1 belegte am Ende der Saison insgesamt einen hervorragenden 4. Mannschaftsplatz, die Mix 2 den 13. Platz. Wir hatten viele Rookies in dieser Saison, aber auch genug erfahrene Ligastarter, sodass wir voneinander lernen, Wettkampfatmosphäre genießen und das Gemeinschaftsgefühl erleben konnten. 2023 kann kommen!
Wir danken besonders dem Autohaus Kühl für die Bereitstellung des „Vereinsbus“ für die Fahrt nach Bokeloh.

  

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim