Malte Meitz

Ich bin seit Juni 2021 Vorstandsmitglied, zuständig für die allgemeine Geschäftsführung. Als Ausgleich zum Beruf hat mich viele Jahre der Lauf- und Radsport begleitet. Mit der Rückkehr nach Hildesheim war für mich klar, dass ich sportlich neu Fuß fassen muss. Seit 2018 bin ich daher bei TriAs Hildesheim aktiv und baue nun meine Fähigkeiten im Schwimmen auf.

Felix Schattmann

Ich mache Triathlon seit ich denken kann - es wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt. Auch wenn ich heutzutage weniger zum Training komme, als ich gerne würde, bleibt der Sport doch ein zentraler Teil meines Lebens. Ich freue mich, dass ich TriAs als Vorstand für Finanzen jetzt etwas zurückgeben kann.

Felix Möller

Als reiner Läufer bin ich 2016 zu TriAs Hildesheim gekommen. Nach vielen Jahren ambitioniertem Laufen und Teilnahmen an Wettkämpfen von 5km bis Marathon habe ich 2021 das Rennradfahren für mich entdeckt und bei TriAs das Schwimmen neu erlernt. Im Jahr 2022 folgte der erste Triathlon und die Teilnahme beim TVL Mixed Team.
Seit 2021 habe ich den Vorstand Öffentlichkeitsarbeit übernommen.
Ihr könnt mich unter erreichen.

Guido Flatau

1977 war nicht nur DAS Radsportjahr eines gewissen Didi T’s sondern auch der Beginn meiner Radsportaktivitäten. Zunächst begleitet vom Kanusport sind dann über die vielen Jahre noch das Laufen und Schwimmen dazukommen. Mit einer beruflichen Neuorientierung hab ich mich dann, aus Hamburg und über Stuttgart kommend, 1997 im Landkreis Hildesheim niedergelassen. Seit Mai 2023 bin ich Vorstand Sport im TriAs Hildesheim e.V.. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

150 Mitglieder

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim