Müggelseetriathlon 2019 (mit Ergebnissen)

Leider konnte unser beliebter Schüler- und gbg Familientriathlon in diesem Jahr nur als Duathlon ausgeführt werden, da uns kurzfristig die Polizei nicht mehr zur Streckensicherung zur Verfügung stand. Doch alle kleinen und großen Athleten haben auch hier hart gekämpft.  

(hier klicken)

 

Hier findet Ihr die Ergebnislisten und Urkunden.

Link hier anklicken:  Ergebnislisten_und_Urkunden

 

  

 

 

Wir hatten in der Wechselzone diverse Fundsachen wie Handtücher, Brillen, Beutel...

Bitte meldet Euch zur Abholung hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim