Hochzeit auf zwei Kontinenten

Vielleicht erinnern sich noch einige Mitglieder an die Zeit, als die TriAS Herren in der 1. Bundesliga gestartet sind.
Hierbei hatten sie Unterstützung von Athleten aus Australien, Neuseeland und Großbritannien. Einer von Ihnen war Liam Templeton aus Australien, der seine Zeit in Hildesheim nicht nur für den Sport genutzt hat. Beim Schwimmen in der Jowiese hat er Janin Kassner kennengelernt und schließlich auch geheiratet. Am 09.08.2019 war die Trauung in Auckland, Neuseeland (wo die beiden zur Zeit leben) und am 08.09.2019 in Uchte (Nienburg/Weser). Als Gasteltern während seiner Zeit in Deutschland waren wir (Doro und Sven) bei der Trauung in Uchte dabei, konnten die australischen Eltern kennenlernen und den beiden für die gemeinsame Zukunft auch von allen TriASsen alles Gute wünschen.

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns