Go Sports Day in Hildesheim

Am Samstag, 25.09.2021, fand eingebettet in das interkulturelle Musikfest der Go Sports Day statt.

Als inklusive Veranstaltung waren Menschen mit und ohne Benachteiligungen angesprochen, sich auf dem Außengelände der Musikschule Hildesheim über die Angebote der lokalen Sportvereine zu informieren oder einfach dem durchgängigen Bühnenprogramm zuzuschauen.

TriAs war in diesem Jahr mit einem eigenen, neuen Pavillon und einem smarten Rollentrainer dabei.

Das Rennrad mit Online-Fahrstrecke war ein echter Magnet, viele Kinder, Jugendliche und auch einige Eltern sind ein paar Minuten virtuell durch London gefahren. Sogar Bürgermeister Dr. Ingo Meyer zeigte Interesse und trat kräftig in die Pedale.

  

Wir waren uns einig: Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Großen Dank an alle TriAsse, die als Standpersonal oder als Besucher vor Ort die Gäste über unseren Sport informiert haben.

 

 Aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung vom 27.09.2021

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

 
Wir benutzen Cookies
Wir können teilweise wieder Training abieten. Details können bei unseren Trainer*innen und den Vorstand erfragt werden.