Super Saisonauftakt in Hannover Limmer

Nach mehr oder weniger zwei Jahren Pause fand am 11. Juni in Hannover Limmer der erste Triathlon Ligawettkampf mit TriAs Beteiligung in der Landesliga statt. Beim Checkin mussten die Triathleten erfahren, dass der Kanal „über Nacht“ sich auf fast 24°C erwärmt hatte und somit ein Schwimmen ohne Neoprenanzug stattfand. Unser Mann-Schaft, mit den Dreikampfsportlern Adrian Roweck, Sönke Droska, Hannes Schmidt, Christian Ölve, Maksym Shkadron, Achim Schattamnn, Ingo Schmidt konnten je mit einem hervorragendem Finish den ersten Platz in der Mannschaftswertung belegen.

Adrian war sogar der schnellste in der Liga und finishte als Erster! In einer Zeit von nur 00:59:23 h. Obwohl ein Athlet der Wertung sich auf der Laufstrecke ein Wenig verirrt hatte und bald 1km mehr auf der Uhr hatte war der 1. Platz nicht in Gefahr. Weiter waren mit persönlich guten Leistungen Mira Pommer und Andre Trottnow auf der Strecke.

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

 
Wir benutzen Cookies
Wir können teilweise wieder Training abieten. Details können bei unseren Trainer*innen und den Vorstand erfragt werden.