• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles

Altwarmbüchen, Wettkampf

Unsere Herren wiederholen zweiten Platz in Altwarmbüchen, in der Verbandsliga.
Erst vor einer Woche standen unsere TriAs-Athleten in Braunschweig an der Startlinie, nun ging es am 12. August nach Altwarmbüchen. Auch diesen Sonntag waren unsere Herren nur durch den VFB Fallersleben zu schlagen. Gleiches Bild wie in Braunschweig, Adrian ist der erste Athlet seiner Startgruppe, der den Altwarmbüchener See nach 750m verlässt. Diesmal gelingt es ihm sich bis ins Ziel auf dem 3. Platz zu behaupten. Wie in der letzten Woche folgte als nächster TriAs-Athlet Christian (11. Platz). Daniel (19. Platz) und Sven (25. Platz) tauschten im Vergleich zur Vorwoche ihre Plätze. Darüber hinaus waren noch Ingo, Thomas und Thimo bei der Herrenmannschaft am Start.

Die Frauen konnten ihr gutes Ergebnis aus der Vorwoche leider nicht wiederholen und müssen sich mit dem 10. Platz in der Tageswertung zufrieden geben.
Wieder war es Katja, die einen hervorragenden Wertkampf ablieferte und sich am Ende mit dem 6. Platz belohnte.  In die Mannschaftswertung kamen darüber hinaus Julia (25. Platz) und Jeannette (54. Platz). Nina und Sanja finishten in Altwarmbüchen ebenfalls für das Damenteam.

Nach drei von fünf Wertkämpfen liegen die Herren auf einem hervorragenden zweiten Platz, den es bei den folgenden Wettkämpfen in Helmstedt und Bleckede, zu behaupten gilt. Die Damen liegen auf Platz 9, wobei sie nur wenige Punkte von Platz 7 und 8 trennen.

You have no rights to post comments

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns