Unser Vorstand 2019

Katja Zeh

Katja Zeh

Ich bin Katja Zeh und seit April 2016 Vorstandsmitglied, zuständig für die allgemeine Geschäftsführung. Im Triathlon und bei TriAs Hildesheim bin ich seit 4 Jahren aktiv, mittlerweile auf allen Distanzen. Ich bin zudem Teil unserer Damenmannschaft in der Landesliga.

Colette Schneider

Colette Schneider

Ich bin Colette Schneider und läuferisch schon immer sehr aktiv. Seit 2005 lebe ich in Hildesheim und bin seit 2012 Mitglied bei TriAs Hildesheim. Mir gefällt die Vielfalt dieses Sports und der Teamgeist im Verein. 2014 bin ich erstmals bei einem Volkstriathlon gestartet. Im Vorstand bin ich seit 2016 zuständig für den Bereich Finanzen.

Noch kein Bild vorhanden

Tobias Rosenberger - Vorstand Sport

2016 habe ich nach vielen Jahren sportlicher Inaktivität mit Joggen und Radfahren angefangen. 2017 Nichtraucher, Ende des Jahres erstmalige Teilnahme am TriAs-Training, um die Wasserangst zu überwinden und Schwimmen zu lernen. Inzwischen betreibe ich den Sport relativ ambitioniert. Ich folge einer intrinsischen Motivation, da mein früheres Ich viele Vorurteile gegenüber Sport und Sportler*Innen hatte, die in erster Linie etwas über mich selbst und meine subjektiv verzerrte Wahrnehmung der Welt erzählt haben. Faszinierend finde ich am Triathlon, dass er mit Wettkampffokus und datengestützter Trainingssteuerung nicht zuletzt auch eine sich rasant verändernde Gesellschaft inmitten digitaler Transformationsprozesse widerspiegelt.

Meike Biskup

Meike Biskup

Ich heiße Meike Biskup und unterstütze die Arbeit des Vereinsvorstandes im Bereich Sponsoring. Zu TriAs bin ich gekommen, weil ich endlich 'Laufen lernen' wollte. Bis dahin dachte ich, dass ich das (ohne Handball in den Händen) nicht könne. Als dann im Verein auch noch ein Kurs 'Kraul schwimmen für Anfänger*innen' angeboten wurde, dauerte es nicht mehr lange, bis ich an an meinem ersten Volkstriathlon teilgenommen habe. Ich versuche mir realistische Ziele zu setzen und sie mit Spaß und Freude zu erreichen

Noch kein Bild vorhanden

Nina Pape

 

Noch kein Bild vorhanden

Ulrike Damman

Sport macht Spaß – und in der Gemeinschaft bei TriAs noch viel mehr. Zudem bringt die Mischung aus Schwimmen, Radfahren und Laufen ausreichend Abwechslung. Eigentlich wollte ich vor vielen Jahren nur einen Volkstriathlon ausprobieren. Der Virus hat sich jedoch auch bei mir ausgebreitet, so dass diesem einen noch viele weitere gefolgt sind. Seit dem bin ich im Breitensport aktiv.

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns