Kinder und Jugend Lehrgang mit ESV Hameln Und TriAs

Nach dem MTB- Wochenende  in Hameln trafen sich am Wochenende 27./ 28.2. 2016 die Hamelner Triathleten und die TriAs Kinder erneut. Es sollte ein Wochenende mit Spielen und Spaß in der Halle und beim Schwimmen werden.

Dazu hatte der TriAs Jugendwart Sporthalle und Schwimmhalle angemietet und eine Übernachtung beim Kreissportbund organisiert. Finanziell Unterstützt wurde das Projekt durch den TVN, Trias Hildesheim und einen Eigenbeitrag der Teilnehmer.

Das Betreuerteam Astrid Rühmann, Julia Schliekmann, Ole Schomburg, Julius Mumme, Falk Lippelt und Martin Sandvoss freuten sich auf 20 Kinder im Alter von 9-15 Jahren, die mit Eifer, Spaß und viel Freude alle Aufgaben bewältigten. Am Ende gab es nur positive Rückmeldungen und Alle freuen sich auf eine Wiederholung!

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns am Samstag mit vielen Leckereien verwöhnt haben....die Speicher waren so immer optimal gefüllt. Herzlichen Dank an Fam. Flick, die uns beim Fahrdienst zu den Sportstätten unterstützt haben.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen positiven Eindrücken und einem super Team......das Team der Kinder und das Team der Betreuer....so stell ich mir konstruktive Arbeit vor....vielen Dank dafür an Alle!

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns