Silvesterlauf 2016 - Hasede

TriAs war mit 17 Starter/innen beim 32. Silvesterlauf in Hasede wieder gewohnt stark vertreten.

Gemeinsam das sportliche Jahr ausklingen lassen: Der Silvesterlauf in Hasede ist wie nach Hause kommen. Es ist jedes Jahr aufs neue schön zum Jahresende mit anderen sportbegeisterten Menschen, neuen und alt bekannten Gesichtern aus der Region zusammen zu kommen, gemeinsam zu Laufen und die letzten Stunden des Jahres zu genießen. Die entspannte und ausgelassene Stimmung ist einmalig - der Silvesterlauf eine super Veranstaltung!

 

Aber auch sportlich war der Lauf für Trias mit mehreren Treppchenplätzen ein Erfolg! Bei den Damen werden Ruth und Katja über 10km tolle Zweite und Dritte. Christian bestätigt mit seinem dritten Platz bei den Männern, ebenfalls über die lange Distanz, seine super Form. Annette erläuft in ihrer Altersklasse einen starken zweiten Platz. Besonders stolz sind wir auf Malte, der über 5km Jugend großartig erster wird. Nach einem spannenden Finale kann sich Nils den ersten Platz in seiner Altersklasse über 5km sichern.

Weitere Ergebnisse findet ihr hier:
http://my5.raceresult.com/56407/results?lang=de#

Fotos gibt es hier:
http://galerie.hildesheimer-allgemeine.de/thumbnails.php?album=1370

https://cloud.web.de/ngcloud/external...

Quelle-Fotos: hildesheimer-allgemeine.de – Werner Kaiser

                 

 

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns