• Home
  • TriAs News
  • Aktuelles
  • TriAs Mitglieder starten erfolgreich beim Hannover Marathon

Unser Neujahrsempfang

Gleich zu Beginn des Jahres fand nach einigen Jahren Pause am 14. Januar wieder der TriAs Neujahrsempfang für Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Vereins statt. Erstmals fand der Empfang im Remter des Josephines statt.

Nach einem Sektempfang und begrüßenden Worten des Vorstands spielte zur Einstimmung auf den Abend das Akkordeonessemble der Musikschule Hildesheim. Unser Sportlicher Leiter Raphael nutzte den Rahmen um erfolgreiche Sportler des Jahres 2016 zu ehren und den Trainern für ihr Engagement zu danken. Im Anschluss spielte ein weiteres Mal das Ensemble. Unser Mitglied Ingo präsentierte eine äußerst unterhaltsame Jonglageeinlage mit Bezug zum Triathlon. Danach war bei einem Filmmusikquiz das Wissen der Mitglieder gefragt. In Tischgruppen sollten sie Songs erraten, die Erik auf der Posaune anstimmte. Das abschließende Buffet wurde von den teilnehmenden Mitgliedern mitgebracht. Lecker!

Vielen Dank allen Teilnehmern sowie den Showacts und den Organisatorinnen Annette und Doro für den gelungenen Abend!

                   

You have no rights to post comments

180 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim

Frag uns