Änderung zu Müggelsee-Triathlon 2019

TriAs Veranstaltungen
Datum: Samstag, 17. August 2019 13:00

Veranstaltungsort: Ehrlicherstr. 18, 31135 Hildesheim  |  Stadt: Hildesheim

Am Samstag, 17. August findet der Müggelsee-Triathlon statt. (Ausschreibung anbei zum Download)

- Schülerserie / Jugend und 5. gbg-Familientriathlon

- Austragungsort: Um das Hallenbad in Hildesheim Drispenstedt ( Ehrlicherstr. 18, 31135 Hildesheim)

Wichtige Änderung (15.08.2019) 

Liebe Athlet*innen, liebe Eltern und Trainer,

für die Radstrecke bei unserem Müggelseetriathlon am kommenden Samstag hat heute kurzfristig die Polizei, die jedes Jahr am neuralgischen Punkt der Ein- und Ausfahrt unterstützt, abgesagt.
Da dies die Hauptverkehrsstraße durch den Ort ist, haben wir uns nach reiflicher Überlegung und Abwägung möglicher Alternativen dazu entschieden, das Radfahren nicht stattfinden zu lassen und einen swim & run durchzuführen.
Die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen hat für uns höchste Priorität und muss gewährleistet sein und ohne die Präsenz und Wirksamkeit der Polizei an dieser Stelle, sehen wir diese nicht als vollständig gesichert an.
Wir werden den TVN umgehend informieren. Sollten sich hierdurch noch Änderungen ergeben, werden wir sie euch umgehend mitteilen.

Für die gemeldeten Staffeln werden wir uns eine Lösung überlegen, so dass dennoch alle drei starten können.

Der Zeitplan wird sich so wahrscheinlich etwas nach vorne verschieben und die Staffeln und die Einzelstarter, die ursprünglich auf der Schnupperdistanz um 18:00 starten sollten, etwas früher starten können. Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und bitten um euer Verständnis; die Sicherheit der Athlet*innen hat jedoch höchste Priorität.

TriAs Vorstand

 

 

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Ehrlicherstr. 18, 31135 Hildesheim
Hildesheim

 

Alle Daten


  • Samstag, 17. August 2019 13:00
 

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim